Breaking News: teamelio-Update ist jetzt online!

Update

Was lange währt, wird endlich gut. Wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass heute unser erstes Update seit der Einführung der Premiumversion live geht. 

Durch dieses Update werden zum einen die Schnelligkeit und Stabilität der bereits vorhandenen Features maßgeblich verbessert. Zum anderen kommt eine neue Funktion für unsere Nutzer hinzu. Ab sofort wird es allen Premiumkunden möglich sein, eine Volltextsuche zu verwenden, die jede Recherche einfach, schnell und ergiebig macht.  

Und das ist erst der Anfang. Neben diesen aktuellen Neuerungen haben wir in diesem Jahr bereits folgende Features eingeführt. Für einen besseren Überblick lässt sich die Listung der angelegten Aufgaben nun individuell gestalten und nach Belieben in der Ergebniszahl einstellen. Darüber hinaus können Aufgaben jetzt innerhalb einer Arbeitsumgebung an verschiedene Gruppen delegiert werden, was zu mehr Übersichtlichkeit und klaren Zuständigkeitsbereichen führt.

Wir arbeiten stets daran, teamelio zu verbessern und neue Funktionen zu entwickeln. Also seid gespannt, was als nächstes passiert.

Du willst die Volltextsuche ausprobieren und bist kein Premiumkunde? Gibt uns ein „Like“ auf Facebook, schreib uns eine kurze Nachricht und Du kannst dieses Feature einen ganzen Monat lang kostenlos testen.

Wie wünschen viel Spaß damit!

Euer  teamelio-Team

About the author

Astrid Kasimir wrote 7 articles on this blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I'm human *