Und die Gewinner sind…

…wir freuen uns sehr, an dieser Stelle die Gewinner unserer ersten Verlosungsaktion bekannt geben zu dürfen.

Noch mal für alle, die nicht im Bilde sind: Unter den neuen Registrierungen im Februar haben wir verschiedene Pakete verlost – 2x 1 Jahr, 3x 6 Monate und 5x 1 Monat die Premiumversion von teamelio kostenlos testen. Folgende User haben gewonnen:

Martin F. und Manuel M. freuen sich über ein Jahr teamelio als Premiummitglied. Für sechs Monate kommen Mia M., Jens L. und Pia M. in den Genuss. Stephan B., Manuel F., Fabian G., Daniel B. und Matthias B. haben das Vergnügen für einen ganzen Monat. Herzlichen Glückwunsch. Wir gratulieren allen Gewinnern, die bereits per Mail von uns informiert wurden!

Eine Gedankenstütze für all jene, die nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen und ein kleines Trostpflaster gut gebrauchen können: Knacken Sie die „50-Aufgaben-Marke“ innerhalb der nächsten zwei Monate und gewinnen einen Premium-Monat gratis.

About the author

Astrid Kasimir wrote 7 articles on this blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I'm human *